Wer ist eigendlich DJ PrimeTime? Ganz einfach ich bin der Gründer von Hit Radio FM und der Chef Moderator der Sendungen. Kurz und Knapp in einem Satz das bin ich, aber nein das war noch nicht alles ich werde nochmal etwas über mich erzählen. Also mein richtiger Name ist Tom, mit Musik hatte ich oft zutuhen. Mit 4 Jahren bekahm ich meine ersten Trommelstöcke und ich fing an auf Eimern rumzutrommeln. Mit 6 Jahren bekahm ich dann Schlagzeugunterricht und natrülich auch das passende Werkzeug dafür: ein Schlagzeug. Als ich von der Grundschule auf eine Weiterführende Schule ging spielte ich bis zur 8. Klasse in der Schulband leider davon nur 1 Jahr am Schlagzeug.  Meine Eltern höhren auch gerne Musik und mein Vater auch gerne mal Lauter so hatte ich immer mit Musik zutuhen. Meine Musikrichtung ist Rock, Pop und Techno teilweise mal Hiphop und Rap.

Soweit zu mir!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!